Oberliga Nord 2007


BCEN 1 - Meister Oberliga Nord
Andreas Ehret, Jean-Francois Gerby, Holger Haub, Tobias Jakel, In Kroch,
Martin Mahler, Achim Quintel, Gottlieb Zieher


BCEN 2 - Oberliga Nord - 6. Platz
Regina Bayer, Jürgen Köhler, Ann-Kathrin Mahler, René Mülbert, Claude Quiri,
Kurt Sojak, Alexander Speicher, Christian Speicher, Uli Stemmler,
Gerd Weber, Petra Weber

BCEN I sichert sich eindrucksvoll die Meisterschaft in der OL
Mit einem fulminanten Schlussspurt sicherte sich unsere erste Mannschaft am vergangenen Samstag die Meisterschaft in der Oberliga Nord und somit den direkten Wiederaufstieg in die Baden-Württemberg-Liga. Vor dem abschließenden Großspieltag in Sandhofen, an dem noch fünf Partien ausstanden, rangierte Tabellenführer BCEN I einen Zähler vor Verfolger BC Sandhofen und war bis dato 13 Begegnungen in Folge ungeschlagen. - Unsere erste Garnitur knüpfte an die in Neunkirchen gezeigten Leistungen an und konnte sich mit 5 Siegen in 5 verbleibenden Begegnungen und sage und schreibe mit insgesamt 15 Siegen in jeweils 5 Tête-à-Tête, Doublette und Triplette die Meisterschaft sichern. Eine Abschlussbilanz, die sich mehr als sehen lassen kann. - Nachdem zu Saisonbeginn bereits mit 2 Niederlagen am 1. Spieltag alles verspielt schien, konnte man am Ende mit einer Serie von 18 Siegen den Wiederaufstieg feiern. Team BCEN I gehören an: Andreas Ehret , Holger Haub, Jean-Francois Gerby, Tobias Jakel , In Kroch, Martin Mahler, Achim Quintel, Gottlieb Zieher.
Team BCEN II startete in Sandhofen ebenfalls gut (3:0 – 9:0) und legte bereits in diesen ersten drei Partien des Abschlussspieltages den Grundstein für einen hervorragenden 6. Tabellenplatz.